Webergasse 12
88131 Lindau

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Danach nur nach Vereinbarung
Montag und Samstag:
geschlossen

Telefon:
08382 59 88

Team bei Friseursalon Stiefenhofer

Über uns

Das Team von Friseursalon Stiefenhofer

Gönnen Sie sich eine (gemeinsame) Auszeit bei uns

Uns ist es ein großes Anliegen, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen. Hierfür sorgen unsere freundlichen sowie hilfsbereiten Mitarbeiter, welche immer individuell auf jeden eingehen, um geschickt und kompetent die jeweiligen Wünsche umzusetzen.

Das Wort Familie hat für uns eine mehrfache Bedeutung. Zum einen war unser Friseursalon lange Zeit ein Familienbetrieb und zum anderen sehen wir uns selbst als Familienfriseur. Wir laden unsere Kunden ein, gemeinsam unseren Laden zu besuchen und sich verwöhnen zu lassen. Vater, Mutter und Kinder sind bei uns alle gleichermaßen gut aufgehoben.

Am wichtigsten ist es für uns, dass die Kunden den Salon zufrieden verlassen und gerne wiederkommen.

Vereinbaren Sie einen Termin

Wir freuen uns auf Sie!

Inhaberin Monika Stiefenhofer

Die Inhaberin

Monika Stiefenhofer

„Der Salon wurde vor ca. 100 Jahren von der Familie Holzmann in einem Zimmer in ihrem damaligen Haus gegründet. Der Salon war sehr erfolgreich und wurde entsprechend erweitert. Die Familie Gierer hat den Salon übernommen und anschließend rund 30 Jahre lang erfolgreich geführt. Unter deren Leitung habe ich meine Ausbildung absolviert und anschließend noch einige Jahre Erfahrungen im Salon gesammelt.

Als ich die Möglichkeit bekam, diesen Salon zu übernehmen, habe ich mich selbstständig gemacht und bin bis heute mit Stolz und Leidenschaft täglich für Sie da!“

Mitglied der Friseurinnung

Unsere Mitarbeiter

Wir sind für Sie da

Frau Bakir

Frau Zimmermann